Hallo Ihr Lieben

heute vor 20 Jahren öffnete ich meinem ersten Patienten die Tür zu meiner Praxis in der Mühlenstr in Grimmen, das war sehr aufregend für mich, damals wusste ich nicht, was wird. Es war der Sprung ins Ungewisse. Heute weiß ich, dass ich meinen Traum von damals leben darf, dass es gut ist, die Menschen zu trösten, zu heilen und die Herzen zu öffnen.
Ihr wisst, dass diese Arbeit nicht immer leicht ist und Ihr habt nie aufgegeben, nach dem Innersten zu fragen und Euch wieder an die Liebe zu erinnern. Ich möchte Euch Danke sagen:

  • für Euer Vertrauen
  • für die vielen Erfahrungen, die wir gemeinsam machen durften in dieser Welt und in der Anderswelt
  • für die vielen Tränen, die die Heilung unterstützt und unsere Herzen geöffnet haben
  • für das Wunder zu sehen, wie Ihr Euch alle mit Euren Gaben entwickelt habt
  • für die Liebe, die Ihr mir geschenkt habt
  • für den Segen und den himmlischer Beistand, diese Arbeit leisten zu dürfenn

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch, in denen wir wachsen, reifen und staunen können, wie sehr wir doch alle miteinander verbunden sind. Ich umarme Euch in tiefer Liebe

Eure Anca